Landesvorstand


Im Rahmen der Landesmitgliederversammlung im August 2019 wurde ein neuer Landesvorstand gewählt. Wir setzen uns für die Studierenden an unseren hessischen Universitäten ein. Bei unserer Arbeit lassen wir uns von einer liberalen Grundhaltung leiten, die den einzelnen Menschen, seine Fähigkeiten und Bedürfnisse in den Mittelpunkt gesellschaftlichen Handelns stellt. Machen wir die Uni besser!

Moritz Genschow – Landesvorsitzender

Paul Pfers – stellv. Landesvorsitzender für Organisation

Jan-Lukas Gescher – stellv. Landesvorsitzender für Programmatik

Samuel Rillinger – stellv. Landesvorsitzende für Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Mark Baaske – Landesschatzmeister

Isabell Gremmler – Beisitzer

Nico Reuß – Beisitzer

Leonie Schikora – kooptiertes Mitglied

Landesvorstand 2020
Der Landesvorstand (2019) bei der FDP-Fraktion im Landtag in Wiesbaden
v.l.n.r. Mark Baaske, Matthias Müller, Moritz Genschow, Dr. Matthias Büger, Jorias Bach, Paul Bugla