Die Semesterferien neigen sich dem Ende zu 😉 Es wird also wieder Zeit für die Einführungsveranstaltungen und UniStart-Messen!

Diese Woche habt ihr die Möglichkeit die einzelnen LHG Gruppen Hessens und den Landesverband an den Universitäten Frankfurt und Gießen kennenzulernen.

Kommt an einen unserer Informationsstände und fragt, regt an, oder lernt uns einfach kennen! Natürlich gibt es auch kleine Geschenke wie Postkarten, Aufkleber, Kugelschreiber oder Gebäck 😉 Ein Besuch lohnt sich also in mehrfacher Hinsicht.

Wir freuen uns über jeden Interessenten und jedes neue Gesicht und beantworten euch gerne alle Fragen zu unserer Arbeit, aber auch zu Studienanfang und Studienalltag.

Sprecht uns einfach an! 😉

Termin Uni Gießen: Mittwoch, den 08.10.14, ab 16:00 (Haus A am Philosophicum II, Karl-Glöckler-Str. 21a)

Termin Uni Frankfurt: Donnerstag, den 09.10.14, ab 13:00 (Hörsaalzentrum, Campus Westend, Grüneburgplatz 1)