15.12.2015

Landesmitgliederversammlung am 21.11.2015

Am Samstag den 21.11.2015 trafen sich die Mitglieder der Liberalen Hochschulgruppen in Hessen, um gemeinsam einen neuen Landesvorstand zu wählen und über aktuelle Themen an den Universitäten in Hessen zu diskutieren.

Ganz besondere Freude erregte die Anwesenheit der Präses der liberalen Akademiker Brigitte Bremer und des Schatzmeisters der Jungen Liberalen in Hessen Christof Hartel.

Zum neuen Landesvorsitzenden gewählt wurde Nikolaus Grefe von der Philipps-Universität Marburg. Als stellvertretender Landesvorsitzenden für Programmatik wurde Samuel Flegel von der Justus-Liebig-Universität in Gießen bestimmt. Zu guter Letzt wurde der bisherige Landesschatzmeister Marcus Krause in seinem Amt bestätigt.

Dieser neue Kreis aus motivierten Hochschulpolitikern will es sich zur Aufgabe machen, die hervorragende Arbeit des bisherigen Landesvorstands weiterzuverfolgen.